Probenintensivwoche auf Borkum

Es ist wieder soweit! Vom 14.10.-19.10. hatten wir unsere Probenintensivwoche, diesmal auf der Insel Borkum! Dort haben wir fleißig für unsere anstehenden Projekte geprobt: Querbeet, Kammermusikprojekte, Jugend Musiziert, Solokonzerte, Schulprojekte und und und.

Nachdem schon der Weckruf musikalisch stattfand, hat der Tag mit Proben in den jeweiligen Ensembles begonnen. Natürlich durfte auch das individuelle Üben nicht fehlen. Abgeschlossen wurde der Tag stets mit einem abendlichen Konzert.

Gespickt mit vielen Highlights, wie „Spiel und Spaß mit Lars“, einem „Mörderspiel“, welches sich über die gesamte Woche erstreckte, einer Nachtwanderung und einem Ausflug mit der Bimmelbahn in die Stadt und den Strand von Borkum erlebten wir eine schöne, bereichernde, arbeitsreiche und vor allem musikalische Woche, die mit einem abschließenden öffentlichen Konzert abgerundet wurde.